Weihnachten 2022

### Achtung, neue Uhrzeiten – Stand: 20.12.2022 ###

Liebe Menschen aus unserer Kirchengemeinde,

die Kirche ist wegen des Brandes gesperrt, auch der Papenbusch ist bei angekündigtem Regenwetter keine gute Alternative. Der große Saal im Gemeindehaus, Kapellenplatz 3, bietet uns Platz und ist gut beheizt.

Wir laden Sie herzlich ein zu folgenden Gottesdiensten an Heiligabend:

• 14 Uhr: Weihnachtsgottesdienst in der Kirche zum guten Hirten, Schafstedt, mit Pastor Jackisch.
  • 15:30 Uhr: Weihnachtsgottesdienst im Albersdorfer Gemeindehaus, mit der Union Brassband, mit Pastor Keppel.
  • 17 Uhr: Weihnachtsgottesdienst im Albersdorfer Gemeindehaus, mit Pastor Jackisch.
  • 23 Uhr: Christmette im Albersdorfer Gemeindehaus, mit Pastor Keppel.

Wir wünschen Ihnen gesegnete Weihnachten!

Unsere Gottesdienste an den Weihnachtstagen und zwischen den Jahren finden Sie hier.

Kirchenkino

Und um die Adventszeit ein wenig zu verkürzen, lädt Pastor Jackisch herzlich ins Kirchenkino Albersdorf ein: Am Donnerstag, 15. Dezember um 16 Uhr im Gemeindehaus in Albersdorf, Kapellenplatz 3.

Friedenslicht

Am vierten Advent, Sonntag, 18. Dezember, bringen unsere Pfadfinder das Friedenslicht aus Bethlehem zu uns in den Gottesdienst um 9:30 Uhr im Gemeindehaus Albersdorf. Gerne eine Laterne mit Kerze mitbringen, um das Licht mit nach Hause zu nehmen.

Weihnachtsplätzchen-Reste-Essen

Und nach Weihnachten soll es weitergehen: Das Team um Kirchenvorsteherin Steffie Peters lädt an Silvester herzlich ein  ins Gemeindehaus Bunsoh zum Weihnachtsplätzchen-Reste-Essen, ab 14 Uhr: