Februar 2023

Das ist los bei uns im Februar 2023:

Herzliche Einladung zum Kirchenkino:

Der neue Gemeindebrief ist erschienen! Hier kann er online gelesen werden. Das Redaktionsteam von Steffi Peters hat wieder mit viel Fleiß und Freude an der Arbeit einen schönen Gemeindebrief erstellt, der unser lebendiges Gemeindeleben gut abbildet.

Am 5. Februar hat unser Pastor Jörg Jackisch zwei Mitarbeiter in ihr Amt eingeführt, die bereits im vergangen Jahr in unserer Gemeinde angestellt wurden: Hilke Tiessen als Küsterin und Manuel Neumann als Friedhofsmitarbeiter.

Liebe Hilke, lieber Manuel: Schön, dass ihr bei uns seid – darüber freuen wir uns riesig! Für Euren Dienst wünschen wir Euch alles Gute und Gottes Segen!

Pastor Jackisch begrüßt Manuel Neumann und Hilke Tiessen.

Valentinstag – Die Kirchengemeinde Tellingstedt lädt herzlich ein:

Und wir laden alle Brautpaare des letzten Jahres herzlich ein in unseren Gottesdienst am 19. Februar, 9:30 Uhr in der St.-Remigius-Kirche in Albersdorf: Dort werden noch einmal alle Namen abgekündigt und wer mag, ist eingeladen, zu einem persönlichen Segen nach vorne zu kommen – die Einladung gilt allen, egal ob allein oder als paar. Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es wieder den beliebten Kirchenkaffee – wo wir auch mit O-Saft und alkoholfreien Sekt auf die Liebe anstoßen wollen.