Blick von oben

Unser Friedhofsteam kümmert sich mit Leidenschaft um unsere beiden kirchlichen Friedhöfe in Albersdorf und in Schafstedt. Die Nutzung des Friedhofes steht selbstverständlich auch Nicht-Mitgliedern zur Verfügung. Alle Fragen rund um Grabvergabe, Vorsorge und Kosten beantworten wir Ihnen gerne. Sprechen Sie uns einfach an – unser Friedhofsleiter Karsten Wiechert und unsere Friedhofssekretärin Jutta Kirstein nehmen sich gerne Zeit für Sie.

Darüber hinaus finden Sie viele Informationen zum Thema „Abschied und Trauer“ auf dieser Seite.

Das große Kreuz

Weitere Informationen

Die Infobroschüre der Nordkirche rund um’s Thema Sterben – Tod – Trauer – Trost erhalten Sie bei uns im Friedhofsbüro – oder können diese hier online als PDF lesen und downloaden.